Zentraler Service Desk: Effizienz steigern und Kosten senken - Alles, was Sie wissen müssen
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
FCS Fair Computer Systems lädt herzlich zu einem exklusiven Webinar ein, bei dem die neueste Version des HEINZELMANN Ser…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Wipro Limited (NYSE: WIT, BSE: 507685, NSE: WIPRO), ein führendes Unternehmen für Technologiedienstleistungen und Berat…
SolarWinds (NYSE:SWI) ist ein führender Hersteller benutzerfreundlicher, leistungsstarker und sicherer Observability-…
Die Analysten von Quadrant Knowledge Solutions stufen USU in der SPARK MatrixTM-Studie des globalen ESM-Marktes für das…
Willkommen zu unserem detaillierten Pressetext, der Sie durch die entscheidenden Aspekte von Service und Support im Bere…
IT Service Management (ITSM) Praktiken bieten Unternehmen viele Vorteile. Sie helfen dabei, die Bereitstellung von IT-Se…
Im schnelllebigen Zeitalter der Digitalisierung ist eine erstklassige Kundenbetreuung entscheidend für den Erfolg von Un…
DATAGROUP (WKN: A0JC8S) verzeichnet aktuell starke Auftragseingänge in seinem CORBOX-Kerngeschäft. So konnte das Unterne…