Die Mischung macht´s: 4 Tipps für eine erfolgreiche Kundenkommunikation mit Autohäusern
Die Kommunikation mit dem Autohaus per E-Mail und Telefon bleibt für Kunden ähnlich bedeutend wie die Beratung vor Ort.…
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Acht von zehn Kunden kaufen ihr Fahrzeug nach wie vor im Autohaus. Das zeigt eine repräsentative Trendbefragung* der LDB…
Der Kunde ist König! Dieser Spruch scheint so alt wie die Marktwirtschaft selbst. Doch seit Jahren könnte man längst hin…
Eine von ams durchgeführte Umfrage zeigt, dass Verbraucher erwarten, „das zu hören, was sie hören wollen“, ohne Kompromi…
Die Corona-Krise hat viele Unternehmen dazu gezwungen, Arbeitsprozesse und Abläufe schlagartig umzustellen. Die abrupte…
Immer mehr Menschen achten auf eine ökologisch nachhaltige Lebensweise. Laut einer Befragung* von Trusted Shops halten 9…
Usabilla, ein SurveyMonkey Unternehmen, gibt heute bekannt, dass es als ein Strong Performer im The Forrester Wave™: Dig…
HubSpot, Anbieter einer Komplett-Software für Marketing, Vertrieb und Kundenservice, hat den Zugang zu Integrationen mit…
HubSpot hat auf der INBOUND, dem weltgrößten Event für Inbound-Marketing und Inbound-Sales, den neuen HubSpot Customer H…
. Umfassendes Angebot an Zoho Extensions und Kundenapplikationen im Zoho Marketplace Unterstützung von Entwicklern, d…