Wir brauchen keine Eier / Die neue DFB-Kampagne der Commerzbank von thjnk Hamburg zur WM 2019
Seit mehr als 10 Jahren begleitet die Commerzbank als enger Sponsor die Frauen-Nationalmannschaft des DFB. Zusammen mit…
Seit mehr als 10 Jahren begleitet die Commerzbank als enger Sponsor die Frauen-Nationalmannschaft des DFB. Zusammen mit…
BILD startet einen eigenen New-TV-Kanal auf waipu.tv BILD zeigt Top-Videos und Bewegtbildformate aus Politik, News, Prom…
Die Süwag unterstützt zum 12. Mal in Folge den Leichtathletik-Förderverein Limburg-Weilburg. Sven Grußbach, Leiter Kommu…
Zwei Wochen lang haben die deutschen Handballer mit Leidenschaft, Kampfgeist und packenden Spielen die Zuschauer in Berl…
Smartwatches und Akkustaubsauger treiben 2018 den Markt Technikhändler setzen im Weihnachtsgeschäft auf intelligente Lau…
Das Warenwirtschaftssystem kommt seit diesem Jahr im Leipziger Freizeitpark BELANTIS zum Einsatz. Entscheidend bei der…
. Silent Bricks als mobiles Videoarchiv im Einsatz bei ZDF (Fußball-WM/Olympische Spiele) und ARD (Tour de France) Sil…
. Die erste Erhebung „Engagement, Image, Impact – Wahrnehmung und Wirkung der Fußball-WM 2018 in Deutschland” mit WAVEMA…
Aktueller „eSport Report 2018“ von WAVEMAKER powered by [m]Science zeigt: Rund jeder Dritte verfolgt regelmäßig eSpor…
Controlware, renommierter deutscher Systemintegrator und Managed Service Provider, unterstützte ARD und ZDF bei der Live…