Testlab wählt Interactive zum "besten integrierten Multimedia/IP Contact Center"
Aus einem Vergleichstest der renommierten Miercom Laboratories in den USA ist die Software Customer Interaction Center (…
Aus einem Vergleichstest der renommierten Miercom Laboratories in den USA ist die Software Customer Interaction Center (…
/pressemitteilung/pdf/42386/meldung.pdf
Ein vierstufiges Konzept zur Zusammenführung von Telefonanlage und Kundenkontaktcenter hat die Interactive Intelligence…
Die renommierte University of California in Berkely investiert in die Kommunikationssoftware von Interactive Intelligen…
In deutschen Call Centern haben die Finanzvorstände das Sagen, wenn es um die Anschaffung neuer Technologien geht. Laut…
Unter dem Namen Interaction Director hat die Interactive Intelligence Inc. eine neue Multi-Site Routing-Software für Cal…
Die Interactive Intelligence Inc., an der NASDAQ unter "ININ" börsennotierter Hersteller von Multichannel-Kommunikations…
Die Interactive Intelligence Inc. hat auf ihrer diesjährigen Anwenderkonferenz für Europa, den Mittleren Osten und Afrik…
Deutsche Call Center sind bei der Automatisierung des Kundenkontakts am weitesten fortgeschritten in Europa. Dies legt d…
Das unflexible deutsche Arbeitsrecht trägt die Hauptschuld an der zunehmenden Verlagerung von Call Centern ins Ausland.…