![Logo der Firma Sematell GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/65664ffaa92ec649/logos/32207/500_500.gif)
„Weniger Kosten, mehr Service“ – Die Industrialisierung der Informationsprozesse im Kundenservice
Wie modernste Wissensmanagement Lösungen im Callcenter für weniger Kosten und mehr Service sorgen, zeigt die empolis Gmb…
Wie modernste Wissensmanagement Lösungen im Callcenter für weniger Kosten und mehr Service sorgen, zeigt die empolis Gmb…
Der Mehrwertdistributor sysob hat mit vier weiteren Produkten des Herstellers Colubris Networks für den Enterprise WLAN-…
Der Value-Added-Distributor sysob verstärkt ab sofort sein Team um den kompetenten Produkt-Manager Stefan Schott. Auf Gr…
Kann ich die Effizienz im Außendienst weiter steigern? Wo liegen noch ungenutzte Einsparpotenziale? Solche und ähnliche…
Eine integrierte Lösung für die Steuerung des Außendienstes stellen Sybase, führender Anbieter von Enterprise IT-Infrast…
Sybase iAnywhere präsentiert die neue Version 5.5 von Afaria. Afaria ist eine mehrfach ausgezeichnete Lösung für das Man…
Die Perspectix AG, Zürich/Kempten erhöht erneut den Komfort und Nutzen für die Anwender der Software-Suite P´X5 durch di…
Livingston - "The IT Rental Company" - präsentiert sein neues Finanzierungskonzept zur flexiblen CAD/CAM-Hardwareanschaf…
Paradigma Energie- und Umwelttechnik aus Karlsbad ist Produktentwickler, Vermarkter und Ideenschmiede für ökologische He…
infoware, Spezialist für Software zur Entwicklung von Geoinformations- und Telematik-Lösungen, wird auf der CeBIT 2006 v…