![Logo der Firma Genesys Telecommunications Laboratories GmbH c/o Mindspace](http://cdn.pressebox.de/f/82297fa5fa32083c/logos/74888/500_500.gif)
Genesys Telecommunications präsentiert Self-Service-Lösungen für Contact Center auf der Call Center World 2005
Die Qualität von Voice Self-Service-Systemen ist einer der ausschlaggebenden Faktoren, wonach Kunden entscheiden, ob sie…
Die Qualität von Voice Self-Service-Systemen ist einer der ausschlaggebenden Faktoren, wonach Kunden entscheiden, ob sie…
Telenet, Anbieter von Voice Self Services mit Sitz in München, und Genesys, weltweiter Anbieter von Multimedia Contact C…
Telenet, Münchner Integrator von Sprachserver-Lösungen, hat in enger Zusammenarbeit mit Alcatel und Genesys, beides welt…
/pressemitteilung/pdf/22060/meldung.pdf
Telenet, Münchner Anbieter von Sprachserver-Lösungen, unterstützt als Sponsor den VOICE AWARD, eine neuartige Initiative…
Automatisierte, dialogorientierte Sprachapplikationen verzeichnen eine enorme und rasch wachsende Nachfrage im Markt. Ih…
Die Nionex GmbH, eine 100-prozentige Tochter der DirectGroup Bertelsmann, und die Sektor Online Services GmbH, Düsseldor…
/pressemitteilung/pdf/16706/meldung.pdf
/pressemitteilung/pdf/10027/meldung.pdf
Die Telcat Multicom GmbH, das Systemhaus der Salzgitter AG, erweitert ihr Produktportfolio im Festnetzdienstbereich und…