![Logo der Firma WEISS Consulting & Marketing GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/a472414750036cb9/logos/1020983/500_500.gif)
Booster oder Downer? Max Weiß über die Zukunft des Onlinemarketing im KI-Zeitalter
Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert derzeit die Marketingbranche. Das gilt auch oder gerade für den Online-Bereic…
Künstliche Intelligenz (KI) revolutioniert derzeit die Marketingbranche. Das gilt auch oder gerade für den Online-Bereic…
Im Zeitalter der künstlichen Intelligenz erleben wir eine Welt voller multimedialer Inhalte, und die Nachfrage nach Digi…
Frage: Als erfolgreiche Filmemacherin und Produzentin, Ulrike Gehring, haben Sie heute schon aus tiefstem Herzen gelacht…
Künstliche Intelligenz (KI) hat das Potenzial, den Berufsalltag in vielen Branchen und Unternehmensbereichen effiziente…
Viele Unternehmen wollen von Künstlicher Intelligenz profitieren. Doch in welchen Bereichen bringen Tools wie Microsoft…
Eine besondere Perspektive prägt die neuen Flights der erfolgreichen Dachmarkenkampagne von Vitakraft und katapultiert d…
Aktuelle Marktbeobachtungen des IT-Dienstleistungs- und Beratungsunternehmens Lufthansa Industry Solutions (LHIND) zeig…
Für den anspruchsvollen Schreiber kann es nur einen geben: Der Füllfederhalter ist das einzige adäquate Mittel, um wicht…
Die Bildschirmauflösung: Auf die Pixel kommt es an Die Bildschirmauflösung beschreibt die Anzahl der Pixel, die sich a…
Ein kürzlich veröffentlichter Bericht des Forschungsinstituts der Washington University in St. Louis und der New York U…