IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die neue Version 5.3.2 von NinjaOne bietet signifikante neue Funktionen und Erweiterungen in allen primären Produkt- und…
Auf der InnoTrans, die vom 24. bis 27. September 2024 in der Messe Berlin stattfindet, stellt INIT, weltweit führender A…
Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-Syst…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
itesys ITSM Hub: Optimiere dein IT-Management Nicht nur treue Managed Service-Kunden von itesys profitieren vom ites…
Am 18. Juni 2024 referieren und diskutieren Spitzenvertreter der Telekommunikationsbranche auf der connect conference 2…
Stellen Sie sich vor, Sie könnten Ihre IT-Ressourcen so effizient verwalten, dass unnötige Kosten, Sicherheitsrisiken un…
EINE AUF ZUSAMMENARBEIT AUSGERICHTETE CRM-STRATEGIE Wie das IT- und das Vertriebsteam von Selux ihre Kräfte bündelten,…