Die Framfab Deutschland AG hat die NetBooster Web Positioning GmbH als neuen strategischen Partner im Bereich Suchmaschi
Ziel der Kooperation ist es, Markt- und Kundenpraesenz beider Unternehmen zu buendeln. Framfab verstaerkt mit dieser Z…
Ziel der Kooperation ist es, Markt- und Kundenpraesenz beider Unternehmen zu buendeln. Framfab verstaerkt mit dieser Z…
Heidelberg, 10. Dezember 2002 ---- Der Business Intelligence-Marktführer SAS bietet die besten Prognose-Funktionalitäten…
Mit KANA Marketing steigern Firmen wie Hewlett-Packard und TaylorMade-adidas Golf Umsätze über Vertragshändler. Unte…
München/Menlo Park im November 2002 In der jüngsten Bewertung von CRM-Softwarelösungen durch den SPEX Software Evaluier…
SAS hält 26,7 Prozent Marktanteil – Folge des Umsatzwachstums von 62,1 Prozent beim analytischen CRM Heidelberg, 24.…
Heidelberg, 8. Oktober 2002 ---- Der Business Intelligence-Marktführer SAS erweitert sein Customer Relationship Manageme…
Auf der diesjährigen SYSTEMS stellt die InterRed GmbH neben dem Content Management System InterRed und dem Live Reportin…
Chordiant Software präsentiert neue Version der Kampagnenmanagement-Software Marketing Director auf der CRM Messe in Köl…
Heidelberg, 12. September 2002 ---- Der Business Intelligence-Marktführer SAS ist in diesem Jahr gleich mit zwei Ständen…
[München, 05. Februar 2002] - Wie wird sich die Marketing-Kommunikation in den nächsten Jahren verändern? Dieser Frages…