![Logo der Firma Reply Deutschland SE](http://cdn.pressebox.de/f/2ad25939df5adf0f/logos/31096/500_500.gif)
Lufthansa verbessert Customer Experience mit KI-basierter Analyseplattform von TD Reply
Lufthansa, Europas größte Fluggesellschaft, setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und führt einen in Zusammenarbe…
Lufthansa, Europas größte Fluggesellschaft, setzt neue Maßstäbe in der Kundeninteraktion und führt einen in Zusammenarbe…
Der Multiservice-Anbieter Klüh gehört zum exklusiven Kreis der Nominierten für den German Innovation Award 2024. Mit der…
Ran an den Schläger: Mit der jungen Marke CUPRA und dem angesagten Trendsport Padel haben sich unlängst zwei aufstrebend…
Concept Reply, das auf IoT-Innovationen spezialisierte Unternehmen der Reply Gruppe, hat den Anwendungsbereich seines Te…
► Die Customer Journey und ihr Wandel durch Extended Reality (XR) Die Customer Journey, also die Reise eines Kunden von…
Die Sapiens-Plattform ermöglicht dem deutschen Tierversicherer schnelle, einfache und hocheffiziente Produkteinführungen…
Im Jahr 2024 kann das Verständnis der neuesten Digital Signage Trends entscheidend für die Anpassung von Strategien und…
Die digitale Betriebsplattform bietet herausragende Markenerlebnisse und leistungsstarke operative Vorteile im gesamten…
Breites SUV-Modellportfolio und Antriebsvielfalt bieten die Wahl: Erfahre__Vielfalt IONIQ 5, TUCSON und neuer KONA mit…
Wer die Wahl hat, hat die Qual. Das gilt auch für Sie. Denn aufgrund der Digitalisierung stehen Ihnen neben analogen auc…