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Diagnose und Fehlersuche wollen trainiert werden
An Kaufbeuren kommt niemand vorbei, der bei Zeppelin im Service arbeitet. Wo auch immer an die 700 Servicetechniker im A…
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Die Aufgabe eines Field Service Managers ist es, den Service-Außendienst eines Unternehmens reibungslos zu organisieren.…
Die Erwartungen waren gemischt, als die Mitarbeiter des Maxdorfer Auto-ID Systemhauses gegen 6 Uhr morgens in ihre mit R…
Für viele Fach- und Führungskräfte ist in diesen weiterhin besonderen Zeiten die Unterstützung zu Themen rund um die Org…
Agilität ist das Erfolgsrezept für schnelle Anpassungen an Markt und Kunde. Und agile Vertriebsteams erzielen mehr Absch…
Rund einen Monat bevor der neue ID.3 für Probefahrten in deutschen Autohäusern bereitsteht, beginnen nun umfangreiche Sc…
Den Kurs „Beschwerdemanagement - Kundenbetreuung“ – bisher nur als Inhouse-Schulung buchbar – hat der erfolgreiche Hamb…
Er ist seit rund einem Jahr als Gesamtvertriebsleiter von SELVE tätig: Ulli Klein macht sich seither für das engere Zus…
Onboarding, Compliance, Ausbildung von Mandanten, Weiterbildung der Mitarbeiter und Kommunikation mit dem Außendienst –…
Seit über 25 Jahren hat sich die Unternehmensgruppe Kontrast Personalberatung GmbH und Kompakttraining GmbH & Co. KG sow…