„KI hat auf den Bereich Customer Experience die größte Transformationswirkung“
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
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Reply hat die neueste Version von MLFRAME Reply – einem generativen KI-Framework für heterogene Wissensdatenbanken – auf…
KAYTUS, ein führender Anbieter von IT- Infrastruktur, stell die KI-Entwicklungsplattform MotusAI vor. Die Plattform ste…
Eine Umfrage der Boston Consulting Group unter mehr als 1.400 Führungskräften mit C-Level ergab, dass 71 Prozent von ih…
Blauer Himmel, sommerliche Temperaturen und ein tolles Rahmenprogramm lockten rund 500 Besucher am 11. Mai von 10 bis 16…
Der Begriff der künstlichen Intelligenz (KI) scheint in diesen Tagen allgegenwärtig. Es vergeht kaum ein Tag, an dem nic…
. Erstes Angebot, das unterstützte, freigestellte und Open-Source-lizenzierte IBM Granite LLMs im Rahmen des flexiblen…
Die Bedeutung der Endpunktsicherheit hat heutzutage einen noch größeren Stellenwert erreicht. Das Lesen dieses Artikels…
Wie kann ein Erlebnisbauernhof seinen Gästen durch Künstliche Intelligenz einen besseren Onlineservice bieten? Das Mitte…
Künstliche Intelligenz datenschutzkonform einsetzen: Datenschutzkonferenz veröffentlicht Orientierungshilfe für Unterneh…