Nächster Meilenstein: TRKKN erhält Google-Cloud-Spezialisierung in Marketing Analytics
Das Cloud Service-Team von TRKKN, dem Technologiepartner für Analytics, Marketing, Cloud & UX der Omnicom Media Group, …
Das Cloud Service-Team von TRKKN, dem Technologiepartner für Analytics, Marketing, Cloud & UX der Omnicom Media Group, …
Optimizely, eine der weltweit führenden Plattformen zur Optimierung der User Experience für Websites und Mobile Apps, ve…
Optimizely, eine der weltweit führenden Plattformen zur Optimierung der Benutzererfahrung für Webseiten und Mobile Apps,…
Nach dem großen Erfolg bei der Premiere im letzten Jahr veranstalten die zertifizierten Google-Analytics-Partner Trakken…
Trakken Web Services GmbH, eines der führenden Unternehmen in den Bereichen Web Analyse und Conversion Optimierung, gab…
Am Samstag hat der Hitmeister e-Commerce Day 2012 powered by Hermes wieder zahlreiche e-Commerce-Akteure ins Kölner Rhei…
Das Online-Unternehmen Trakken aus Hamburg hat heute das neue Produkt TrakkBoard veröffentlicht. TrakkBoard ist eine Sof…
Refined Labs, führender Anbieter von Performance-Marketing-Software, verdichtet die Funktionalität seiner Spitzen-Techno…
AT Internet, ein führendes Unternehmen im Bereich Webanalyse, konnte unterschiedliche Online-Angebote der Deutschen Tele…
Am 23. und 24. März findet in München der dritte "eMetrics - Marketing Optimaziation Summit" statt. Der Veranstalter Ris…