Trendstudie: Zeit ist reif für IT-basierte Qualitätsmanagmentsysteme
"Ohne effizientes Qualitätsmanagement (QM) können wir die Ansprüche unserer Kunden niemals erfüllen." Dieses Zitat eines…
"Ohne effizientes Qualitätsmanagement (QM) können wir die Ansprüche unserer Kunden niemals erfüllen." Dieses Zitat eines…
Stammkunden halten anstatt Neukunden zu gewinnen: Mehr als 80 Prozent der Telekommunikationsanbieter werden in den komm…
Mit einem Umsatzplus von ca. 9 % und einer Steigerung im Bereich der Neuauftragszugänge von 26 % hat der ERP-Softwarespe…
Fertigungsunternehmen, die für ihre Produkte wortwörtlich „mit ihrem guten Namen stehen“, haben alle eines gemeinsam: S…
Heute hier, morgen dort: In kaum einer Branche sind die Kunden so untreu wie auf dem Telekommunikationsmarkt. Vor allem…
In vielen Fertigungsunternehmen wird der sparsame, bedarfsgerechte Einsatz von Ressourcen immer mehr zum zentralen Them…
IT-Services Markt wächst bis 2005 aus 234 Milliarden Dollar. Das Marktforschungs- und Unternehmensberatungsinstitut…