DOOH Creative Challenge 2023: Der Wettbewerb ist eröffnet!
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2023: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Call for Entries für die DOOH Creative Challenge 2023: Ab sofort kann wieder für Deutschlands einzigen Kreativ-Wettbewer…
Als weltweit erster Lkw-Hersteller hat Volvo damit begonnen, fossilfreien Stahl für seine Lkw zu verwenden. Die ersten E…
Ziel beider Unternehmen ist die Erweiterung des jeweiligen Produktportfolios sowie eine enge Kooperation bei der Realisi…
Im Rahmen der BMBF-Fördermaßnahme „KI-Anwendungshub Kunststoffverpackungen – nachhaltige Kreislaufwirtschaft durch Küns…
Der europäische Cloud-Anbieter für Source-to-Pay-Prozesse im Einkauf, Onventis, und EcoVadis, der führende Anbieter von…
Oliver Richter, Vater des CHEP-Paletten-Mietpools, und George Raymond Sr, Gründer von The Raymond Corporation, ziehen po…
Integral Ad Science (Nasdaq: IAS), ein weltweit führendes Unternehmen im Bereich der digitalen Mediaqualität, hat eine g…
DataArt, ein weltweit tätiges Softwareentwicklungsunternehmen, gab heute bekannt, dass es sich eine Minderheitsbeteilig…
Die Finalisten der DOOH Creative Challenge 2022 stehen fest. 18 Arbeiten haben es in diesem Jahr in die engere Wahl gesc…
In den Niederlanden steigt Lipton Ice Tea, eine der weltweit führenden Eisteemarken, auf aseptische Kartonpackungen von…