“It’s on us – to make new energy work”: Verantwortung im Mittelpunkt von E.ONs neuer Markenstrategie
. Weiterentwicklung der Marke soll aktive, gestaltende Rolle des Unternehmens für die Energiewende widerspiegeln Kamp…
. Weiterentwicklung der Marke soll aktive, gestaltende Rolle des Unternehmens für die Energiewende widerspiegeln Kamp…
In der deutschen Apothekenlandschaft zeichnen sich bedeutende Veränderungen ab: Ein Vater-Tochter-Duo übernimmt drei Apo…
Bridgestone betrachtet nachhaltige Motorsport-Aktivitäten als „mobiles Labor“, um die Enliten Technologien als „New Prem…
Salus Optima, ein führender Anbieter von KI-gestützten digitalen Gesundheitslösungen, und die Consumer Health-Division v…
Bei der Digital Future Challenge treten Studierende aus ganz Deutschland zu den großen Zukunftsfragen im Bereich „Digita…
Wettbewerb „NRW – Wirtschaft im Wandel" zeichnet zehn innovative Unternehmen und Unternehmenspersönlichkeiten aus Coves…
Die Fokusgruppe Region Aachen des digitalHUB Aachen e.V., koordiniert durch die AGIT mbH als Sprecher der Gruppe, hat in…
Aktionstag am Earth Day: Im Rahmen des #Project1Hour befassen sich Audi- Beschäftigte eine Stunde lang mit ihrem individ…
Wie funktioniert die Vernetzung mittels Cloud-Technologien in der Produktion? Wie generiere ich Mehrwert aus meinen Date…
Zum 14. Mal hat das EHI die Gewinner der reta awards ausgewählt. Die Gewinner werden heute per Video bekanntgegeben. Den…