British Telecom erreicht mit eCRM exzellenten Kundenservice
KANAs eCRM-Anwendungen bewältigen den E-Mail-Service für mehr als fünf Millionen Kunden British Telecom ist der größ…
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Kontaktmanagement-Spezialist wieder profitabel München – FrontRange Solutions Inc. hat das am 31. Dezember endende er…
Nur Seagates Serial ATA unterstützt Command Queuing, Out-of-Order- Datenübertragung sowie First-Party Direct Memory Acce…
Deutsche Tochter des globalen Spezialisten auf den Infrastrukturmärkten Energie und Transport will mit „Impact Sourcing“…
Frankfurt/Main, 20. Februar 2003 - Der Sun ONE Directory Server ist ab sofort im Paket mit der Business Process Integrat…
Der Zertifizierer setzt Internet-Relaunch erfolgreich mit Tridion um. München, 20. Februar 2003 – Det Norske Veritas…
"Ziel ist es, die DLP Technologie zu der Technologie zu machen, für die sich Entwickler in optischen Netzwerkbetrieben u…
- Finanzplanung und -analyse stark erweitert - Ausbau der Multibankenfähigkeit auch unabhängig von T-Online - Kr…
eco-Verband sieht Trend zu "Mobile Banking". Berlin, 19. Februar 2003 - Der neue Mobile Banking Service des Handyport…
- Bestes Ergebnis in der Unternehmensgeschichte - Gewinnzone erreicht. Die Ergebnisse zeigen, dass es vizrt im Gesc…