![Logo der Firma defacto.gruppe](http://cdn.pressebox.de/f/a06d9598ab0e6afa/logos/24127/500_500.gif)
Vom Wert der Wertschätzung
Die Strukturen eines modernen Call Centers sind komplex, die Anforderungen an Mensch und Technik enorm. Der Erfolg aber…
Die Strukturen eines modernen Call Centers sind komplex, die Anforderungen an Mensch und Technik enorm. Der Erfolg aber…
Aufgrund des großen Erfolges des CRM Solution Day '05 bietet die update software AG in diesem Jahr vom 9. - 13.10.2006 e…
Im Rahmen unterschiedlicher Programme unterstützt E-Plus seine Vertriebspartner mit Marketingmaßnahmen, Verkaufstraining…
Das Erfolgsrezept für den Mittelstand liegt in der sehr viel stärkeren Ausrichtung an Kundenbedürfnissen – trotzdem gibt…
Zum Thema Biographie, Coaching und Führung hält Dr. Martin Hertkorn am 8. Juni 2006 einen Vortrag in Wiesbaden. Auf der…
/pressemitteilung/pdf/64408/meldung.pdf
„CIO - High Performance Business Simulation“, so heißt der erste Sieger des Wettbewerbs um den TUM eLearning-AwardAWARD,…
Hochmotivierte Mitarbeiter zählen zu den größten Erfolgs- und Wachstumsfaktoren. Doch wie können Fach- und Führungskräft…
/pressemitteilung/pdf/61520/meldung.pdf
Eine Verringerung der Studienabbrecherquoten in den Ingenieur- und Naturwissenschaften würde das Problem des derzeitige…