E.B.I.F. setzt Maßstäbe bei Kundenorientierung
Customer Relationship Management erlebt dieser Tage seine Renaissance. Schon im Vorfeld der European Banking & Insurance…
Customer Relationship Management erlebt dieser Tage seine Renaissance. Schon im Vorfeld der European Banking & Insurance…
Netzwerke wollen gepflegt werden. Deshalb hatte die Fachhandelskooperation aetka ihre Partner zum aetka-Jahrestreffen m…
Die Springer GmbH aus Stuhr bei Bremen macht in ihrer EDV einen entscheidenden Schachzug: Der Hersteller von Automatisie…
Hätte jemand gedacht, dass der boomende Coaching-Sektor noch irgendwelche Überraschungen für Manager bereit hält? Wohl k…
CA hat seine Vereinbarung mit SAP Active Global erweitert, Introscope, die führende Application Performance Management-L…
Die Fachgruppe E-Content/E-Services im BVDW hat bei ihrer letzten Sitzung in Darmstadt neue Arbeitskreise gegründet. Sch…
Der TK-Fachhandel ist mit vielen Herausforderungen konfrontiert: Ein intensiver Verdrän-gungswettbewerb, neue Vertriebsk…
Mit einer Festveranstaltung ist heute an der Universität Oldenburg der bundesweit erste Weiterbildungsstudiengang "Wind…
Wie bereits vor mehreren Tagen angekündigt, setzt Kai-Uwe Ricke, Vorstandschef der Deutsche Telekom, immer mehr auf Flat…
Immer mehr Unternehmen mieten IT, statt sie zu kaufen oder zu leasen. Auch Hamburgs College Berufliche Weiterbildung (CB…