IT-Asset-Management trifft Helpdesk-Software: Synergieeffekte für ein verbessertes IT-Service-Management
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
Die Verwaltung Ihrer IT-Ressourcen und die effiziente Bearbeitung von Support-Anfragen sind entscheidend für den reibung…
First Majestic Silver Corp. (NYSE:AG) (TSX:AG) (FWB:FMV) (das „Unternehmen“ oder „First Majestic“) gibt bekannt, dass di…
Die Wichtigkeit des technischen Außendienstes für die wirtschaftliche Performance und Kundenzufriedenheit kann nicht hoc…
WELL hat seinen neuen KI-gestützten Co-Piloten für Ärzte auf den Markt gebracht, der Kardiologen bei der besseren Ermitt…
- Die Frequentis-Gruppe entwickelt ein fortschrittliches chemisches, biologisches, radiologisches und nukleares…
Erleben Sie eine tiefgründige Expedition durch die aktuellen Gesundheitsthemen, die weltweit Aufsehen erregen: Von den h…
Entdecken Sie die zukünftige Rolle der Apotheken in einer sich rapide verändernden Gesundheitslandschaft. Traditionell…
Atlantik Elektronik bietet Produkte und innovative Lösungen für HMI (Human-Machine-Interface) und robuste Tablets für di…
Der HEINZELMANN Service.Desk etabliert sich als führende Help Desk Software, die weit mehr als nur ein IT-Ticketing-Syst…
Devoteam feiert mit WorkflowNow, dem renommierten Event zur digitalen Transformation und Workflow-Automatisierung, ein f…