Solution-Manager-Add-in verbessert Helpdesk-Qualität
So hilfreich der SAP Solution Manager als Tool-Sammlung für Monitoring und Reporting von SAP-Anwendungen ist, so begrenz…
So hilfreich der SAP Solution Manager als Tool-Sammlung für Monitoring und Reporting von SAP-Anwendungen ist, so begrenz…
Unternehmen sehen sich heutzutage mehr denn je vor der Herausforderung, kontinuierlich neue Technologien zu integrieren,…
Die meisten Industrieunternehmen haben noch keine belastbaren Erfahrungen mit dem Konzept der intelligenten Fertigung un…
Ohne effiziente Tourenplanung verschenken Außendienstorganisationen täglich Geld. Eine KI wie FLS VISITOUR ist der Plan…
Die primion Technology GmbH hat allen Grund stolz zu sein: Die Zertifizierungsstelle der TÜV SÜD Management Service Gmb…
Deutliche Umsatzsteigerung für 2021 zu erwarten Marktanteil bei Hauptuntersuchungen gestärkt Nachwuchsförderung zahlt s…
IT-Services sind für die meisten Unternehmen ein systemrelevanter Faktor. Deshalb lohnt es sich, IT-Services laufend zu…
Unternehmen suchen händeringend nach Fachkräften. Um eine Abwanderung der vorhandenen Arbeitskräfte zu verhindern, spiel…
TOPdesk, ein führender Anbieter von Servicemanagement-Lösungen, wurde im November 2019 wieder mit dem Gartner Peer Insig…
Die synetics GmbH, mit ihrer Software „i-doit“ eines der führenden Unternehmen im Bereich der IT-Dokumentation, zeigt be…