![Logo der Firma adesso SE](http://cdn.pressebox.de/f/5cdc43b690b36f19/logos/31744/500_500.gif)
adesso-Studie: Versicherer haben erheblichen Nachholbedarf beim Predictive Marketing
Versicherer nutzen heute noch kaum die Möglichkeiten des Predictive Marketing – und das, obwohl sie eigentlich bereits ü…
Versicherer nutzen heute noch kaum die Möglichkeiten des Predictive Marketing – und das, obwohl sie eigentlich bereits ü…
Angesichts zunehmend "hybrider" Kunden, die laufend zwischen Online- und Offline-Kanälen wechseln, führt für Versicherun…
GENEVA-ID-Workshop „Schadenprozess der Zukunft" auf dem Partnerkongress der Versicherungsforen Leipzig Neue Wachstumsmö…
Die PROCON IT Aktiengesellschaft hat unter dem Begriff CPVM (Customer Performance Value Management) ein innovatives Bera…
Experten der Versicherungsforen Leipzig, IKOR und der SAP Deutschland SE & Co. KG bieten ihr Know-how zur Erarbeitung vo…
Digitaler Wandel verspricht Veränderung, Innovation und Zukunft in der Versicherungsbranche. Zwei empfehlenswerte Anwen…
Der Messekongress "Schadenmanagement & Assistance" ist der führende Marktplatz für Anbieter und Dienstleister der Versic…
Der Vermittler ist und bleibt die zentrale Figur für den Vertrieb von Versicherungsprodukten. Die digitale Erneuerung u…
. - Digitalisierung und IT-Konsolidierung. - Kundensicht zur Digitalisierung. - Spannungsfeld Code of Conduct. -…
Wird die Innovationsfähigkeit der deutschen Versicherungswirtschaft mit denen anderer Branchen verglichen, wird schnell…