![Logo der Firma Sopra Steria SE](http://cdn.pressebox.de/f/6b6bacde11057d9e/logos/169452/500_500.gif)
Novellierung EU-Vermittlerrichtlinie: Versicherer verkennen den Handlungsdruck
Nur 31 Prozent der Versicherer planen, ihre Beratungsprozesse für den Kunden transparenter zu gestalten. Dabei fordert d…
Nur 31 Prozent der Versicherer planen, ihre Beratungsprozesse für den Kunden transparenter zu gestalten. Dabei fordert d…
"Was würden IT und Vertrieb voneinander wollen, wenn sie sich intensiver mit dem Wollen und Können des Anderen auseinand…
Wie können selbständige Finanz- und Versicherungsberater Umsatzpotenziale noch effektiver nutzen und dabei ihre Kunden m…
Am 09.02.2012 wird in Köln erstmals der "Insurance Day" stattfinden. Unter dem Motto "IT-Zukunftstechnologien in der Ver…
Ein Scheck in Höhe von 1.000 Euro, gestiftet vom Heidenheimer Maklerhaus LEOFF Finanzstrategen, war die Belohnung für be…
Der äußerst sensible Aufbau und die langfristige Bindung von Vertriebspartnerschaften ist einer der Erfolgsfaktoren im…
Rund 140 Entscheidungsträger namhafter Versicherungen wie Allianz, Gothaer und HDI-Gerling haben an der im Juli 2010 ges…
Der Finanz- und Versicherungsvertrieb steht seit einiger Zeit im Fokus der EU und des deutschen Verbraucherschutzes. Am…
Mit neuen, digitalen Angeboten näher am Kunden: Smartphone-Applikation zur Kaskoschadenabwicklung und Selbstbedienungsp…
Bei hohem Wettbewerbsdruck und schwindenden Margen bei Sachversicherungen und auch in traditionellen Vorsorgesparten sch…