CRM (Kundenbeziehungsmanagement)
Gesteigerte Wettbewerbssituation und zunehmende Digitalisierung und Vernetzung der Kundenbeziehungen machen CRM heute wi…
Gesteigerte Wettbewerbssituation und zunehmende Digitalisierung und Vernetzung der Kundenbeziehungen machen CRM heute wi…
Vertriebssteuerung und Kundenmanagement werden in Banken immer wichtiger. Doch der Optimierungsbedarf in der Praxis ist…
Die am 5. April von Siebel veröffentlichte Ad-hoc-Meldung wurde in den Medien vielfach als ein Anzeichen dafür gesehen,…
Wie schon im Jahr 2004 Frank Borchardt von der Hartmann AG wurde für das Gutachten 2006 nun mit Detlef Neuhaus von der V…
"Der Kunde kommt beim Kundenbeziehungsmanagement noch immer zu kurz. Der Fokus auf interne Effizienz schlägt die Kunden…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und Fr…
Die fünf CRM-Experten Prof. Dr. Manfred Krafft, Dr. Wolfgang Martin, Wolfgang Schwetz, Prof. Dr. Peter Winkelmann und vo…