Gruner + Jahr meistert Wirtschaftskrise und kann trotz Einbruchs der Werbemärkte das operative Ergebnis gut behaupten
Die umfangreichen und konsequent umgesetzten Maßnahmen, ein Mix aus kurzfristigen Kostensenkungs- und langfristigen Stru…
Die umfangreichen und konsequent umgesetzten Maßnahmen, ein Mix aus kurzfristigen Kostensenkungs- und langfristigen Stru…
. - Konzernumsatz bei 15,4 Mrd. Euro - Operating EBIT mit 1,4 Mrd. Euro erneut auf hohem Niveau - Einsparungen von ru…
Die WAZ Mediengruppe und Hubert Burda Media gehen zum 1. Januar 2010 gemeinsam mit der MZV (Moderner Zeitschriften Vertr…
Am 1. März 2009, nur 13 Monate nach der Bestellung hochmoderner Druck- und Versandraumtechnik bei Koenig & Bauer und Fer…
Starkes Wachstum in der Dienstleistungssparte Medienanalyse (Medienresonanzanalysen, Social Media Analysen), renommier…
- Umsatz bereinigt um 1,4 Prozent gewachsen - EBIT auf 637 Mio. € gesteigert - Portfoliomaßnahmen verbessern Wachstums…
Inwiefern geht der Internet-Boom zu Lasten der Printmedien? Seit Jahren bewegt diese Frage die Gemüter der Branche. Die…
Nach dem Report „Market Share: Business Intelligence Platforms, Worldwide 2006“ von Gartner Dataquest ist der Marktantei…
Als positives Signal für den Süddeutschen Verlag und den Wirtschafts- und Medienstandort Bayern hat Bayerns Ministerpräs…