![Logo der Firma GfK GeoMarketing GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/ca37eca01f0f2dac/logos/30689/500_500.gif)
Die Kaufkraft für Tiefkühlkost und Eis in Deutschland
Im bundesweiten Schnitt beträgt die Kaufkraft für die Sortimente Tiefkühlkost und Eis je Einwohner und Jahr 83 Euro. Die…
Im bundesweiten Schnitt beträgt die Kaufkraft für die Sortimente Tiefkühlkost und Eis je Einwohner und Jahr 83 Euro. Die…
Die langjährige Partnerschaft zwischen CEVA Logistics und Michelin wurde im Juli 2008 weiter ausgebaut. Um die Logistiks…
Das "Kompetenzforum Geomarketing" hat in seinem fünften Jahr wiederholt die Besucherzahlen übertroffen und seine Stellun…
Die hohen Energie- und Rohstoffpreise an den Beschaffungsmärkten haben die Geschäfte des Oldenburger Energiekonzerns EWE…
Im Zuge des wachsenden Konkurrenzdrucks und der internationalen Ausrichtung der großen Unternehmen geraten neue Märkte w…
"Die Zahl der Anmeldungen war zu diesem frühen Zeitpunkt noch nie so groß wie in diesem Jahr", freut sich Anke Weslowski…
GfK GeoMarketing veröffentlicht 16 neue digitale Landkarten für Japan. Diese Karten bieten international agierenden Unte…
Der Sindelfinger IP-Telefonie-Spezialist innovaphone erweitert seine Vertriebsmannschaft um zwei weitere Mitarbeiter. Na…
Der Hauptanteil der Kaufkraft in Deutschland liegt in den Händen der Menschen zwischen 30 und 60 Jahren. Die 40- bis 49-…
Das Internet als Konsumentenparadies. 98 % aller professionellen deutschen Einkäufer informieren sich bei Kaufabsicht vo…