Mewa und Sybit als Grand Winner bei den SAP Quality Awards 2024 ausgezeichnet
Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG und Sybit, Europas führende Beratung im Bereich SAP Customer Experience (CX)…
Mewa Textil-Service SE & Co. Management OHG und Sybit, Europas führende Beratung im Bereich SAP Customer Experience (CX)…
Die OPEN CX GmbH freut sich, die Veröffentlichung der 5. Auflage des Handbuchs „Digitaler B2B Vertrieb mit SugarCRM: Dat…
4brands Reply, Spezialist für die Konsumgüterindustrie innerhalb der Reply Gruppe, präsentiert in Zusammenarbeit mit Bit…
In Anbetracht der Abhängigkeit landwirtschaftlicher Erträge von klimatischen Bedingungen, der Volatilität der Verbrauche…
EINE AUF ZUSAMMENARBEIT AUSGERICHTETE CRM-STRATEGIE Wie das IT- und das Vertriebsteam von Selux ihre Kräfte bündelten,…
In einer Welt, in der Zeit und Effizienz die Währung des Erfolgs sind, brauchen Unternehmen Lösungen, die den Anforderun…
Die ebm-papst Gruppe, die für effiziente und intelligente Luft- und Heiztechnik steht, bietet weltweit ihre Lösungen run…
Der Verkehrsverbund Region Braunschweig (VRB) gestaltet für die Region zwischen Harz und Heide das einheitliche Tarifsys…
Eine intelligente Prozessverzahnung bringt das Servicelevel im Vertrieb komplexer Produkte auf ein neues Level. Welch vi…
Schweitenkirchen/Kempen. Nadler Straßentechnik hat eine weitere Stufe der digitalen Transformation erreicht. Denn diese…