![Logo der Firma MicroNova AG](http://cdn.pressebox.de/f/fafe8cfb49e5bba1/logos/72372/500_500.gif)
Helpdesk-Software ServiceDesk Plus Standard von ManageEngine ab sofort kostenlos erhältlich
Die Helpdesk-Software ServiceDesk Plus Standard von ManageEngine ist ab sofort ohne Einschränkungen kostenfrei erhältlic…
Die Helpdesk-Software ServiceDesk Plus Standard von ManageEngine ist ab sofort ohne Einschränkungen kostenfrei erhältlic…
Auf dem 9. Kongress für Gesundheitsnetzwerker am 25. und 26. März in Berlin zeigt das Software- und Systemhaus MicroNov…
Vierkirchen bei München, 19. März 2014: Die EXtended Automation Method (EXAM) hat sich als konzernweites Tool zur Testau…
Die MicroNova AG hat vom Volkswagen Konzern grünes Licht für die Weiterentwicklung der konzernweiten Testautomatisierung…
Vierkirchen bei München, 14.01.2014: Am 28., 29. und 30. Januar 2014 führt ManageEngine-Distributor MicroNova eine Reihe…
Die alljährliche UserConference von ManageEngine, führender Anbieter in den Bereichen Netzwerk-Monitoring und Helpdesk,…
Ab sofort steht für die Helpdesk-Lösung ServiceDesk Plus von ManageEngine ein integriertes Projektmanagement-Modul zur V…
ManageEngine hat die erste Phase seiner neuen Mobile-Produkt-Roadmap begonnen. So stellt das Unternehmen die branchenwei…
Hersteller ManageEngine hat den Firewall Analyzer um zahlreiche Funktionen erweitert. So ist in die Software ab sofort "…
ManageEngine hat den OpManager überarbeitet. Die Lösung zum Netzwerk-Monitoring ist fünfmal schneller als bisher und erh…