![Logo der Firma Infobip](http://cdn.pressebox.de/f/2e978a672456fc31/logos/1011093/500_500.gif)
Omnichannel-Nutzung: Retail hat in Deutschland die Nase vorn
Integrierte Kommunikation wird im Kundenkontakt immer wichtiger Messaging gewinnt in der Kundenkommunikation weiter an B…
Integrierte Kommunikation wird im Kundenkontakt immer wichtiger Messaging gewinnt in der Kundenkommunikation weiter an B…
Wolters Kluwer, ein weltweit führendes Unternehmen für professionelle Informationen, Softwarelösungen und Dienstleistung…
WSO2, der führende Anbieter von Technologien für die digitale Transformation, gibt heute bekannt, dass das Unternehmen i…
Informatica (NYSE: INFA), ein globale Marktführer im Bereich Enterprise Cloud Data Management, hat seine Beziehungen mit…
Infinidat, ein führender Anbieter von Speicherlösungen für Unternehmen, wurde in der Gartner Peer Insights-Studie „Voice…
Basierend auf den Ergebnissen des aktuellen „Voice of the Customer of IT Service Management Platforms“-Reports bewertet…
Mit HP Presence aktualisiert HP die gesamte Produktpalette seiner kommerziellen PCs der nächsten Generation, bestehend a…
Daten von Infobip aus mehr als 449 Milliarden Interaktionen im Jahr 2022 belegen, dass das Erlebnis einer Konversation (…
Die Anzahl der von Unternehmen im Kundenkontakt genutzten Kommunikationskanäle wächst und ihr Zusammenspiel geht voran,…
Zahlungsspezialist der genossenschaftlichen FinanzGruppe und Berliner FoodTech mit gemeinsamem Messeauftritt: Halle A2,…