ASC weitet globale Partnerschaft mit Mitel aus
ASC Technologies AG gab heute die erweiterte Partnerschaft mit Mitel bekannt, einem weltweit führenden Anbieter von Unte…
ASC Technologies AG gab heute die erweiterte Partnerschaft mit Mitel bekannt, einem weltweit führenden Anbieter von Unte…
Loxysoft und ASC Technologies AG gehen eine strategische Partnerschaft für Workforce Optimization (WFO) ein. Beide Unter…
Der Lösungsanbieter Aspect Software stellt die Themen Omnichannel-Kundenservice und Mitarbeiterzufriedenheit in den Mit…
Die Kommunikation im Call-Center ist heutzutage geprägt von unzähligen Anrufen und Interaktionen zwischen Kunden und Age…
Aspect, Anbieter von integrierten Contact Center-Lösungen, setzt seine Webinar-Reihe, die sich mit verschiedenen Facette…
Am Samstag, den 07. Oktober 2017, weihte SALT AND PEPPER Software Solutions offiziell die neuen Büroräume in der ehemali…
Die ASC Recording Software EVOIPneo wurde erfolgreich für die Unigy Trading Plattform von IPC zertifiziert. IPC ist ein…
Zur Verbesserung des Kundenservice setzt Advalia, ein italienisches Contact Center der Call & Call Group, die Workforce…
Die Kommunikation im Call-Center ist heutzutage geprägt von unzähligen Anrufen und Interaktionen zwischen Kunden und Age…
Im Mittelpunkt der Aspect Präsentation auf der CCW 2017 steht das „Customer Engagement Center für den Kundendialog der Z…