![Logo der Firma aimpower GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/ce6f9e0080ee9db6/logos/1018894/500_500.gif)
Lavazza nutzt KI-Plattform brainsuite künftig zur Optimierung des Shopper-Marketings und Category Managements
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
Der italienische Kaffeeröster Lavazza wird künftig Materialien im Bereich Shopper-Marketing und Category Management in…
70 % der Empfänger von Werbeartikeln erinnern sich an den Namen des werbenden Unternehmens. Und sogar ganze 90% der Empf…
Wir freuen uns sehr, Ihnen heute unseren neuen Lieferanten SND Porzellan vorstellen zu dürfen. Die SND PorzellanManufakt…
. Werbemitteltrends für den Herbst und Winter Wenn es draußen ungemütlich und kalt wird, sehnen sich die Menschen nach…
Kunden wünschen sich mehr Nachhaltigkeit In der Infografik von ADLER Werbegeschenke wird deutlich, dass sich die Ver…
Menschen berühren und sie zum Träumen bringen, Emotionen wecken und damit Kunden binden und gewinnen, das ist das täglic…
Mit interessanten Themen aus der Praxis für die Praxis wartet das Rahmenprogramm der WORLD OF TROPHIES 2013 auf. Die Bes…
Deutschlands einziger Trendbeobachter Mathias Hass setzt nun auch Maßstäbe beim Megatrend Selbstinszenierung - und zwar…
Ganz im Zeichen der Werbemittel stellt sich am 29. September das Meilenwerk in Düsseldorf vor: Von 10 bis 18 Uhr veranst…
Landsberg am Lech, 20.07.2011 – Der Startschuss ist gefallen: Am 12. Juli 2011 ist Lothar Russnak mit dem Drucksaal durc…