Presse: Jeder dritte Bauakteur beobachtet Kundenimpulse durch Bau-Influencer
Der Internettrend Influencermarketing ist längst nicht mehr der neueste Schrei und bei so manchem Internetsternchen ist…
Der Internettrend Influencermarketing ist längst nicht mehr der neueste Schrei und bei so manchem Internetsternchen ist…
Der Internettrend Influencermarketing ist längst nicht mehr der neueste Schrei und bei so manchem Internetsternchen ist…
Wie Entertainment und Werbung optimal integriert werden, zeigen aktuell Toyota Deutschland und ihre Lead-Agentur The&Par…
Ausgehend von Vannevar Bushs Aufsatz „As we may think“, in dem er MEMEX als eine hypothetische analoge Maschine zur Unte…
DoubleVerify ("DV") (NYSE: DV), eine führende Mess- und Analyseplattform für digitales Marketing, gab heute bekannt, das…
Vorhang auf! Mit CastX bietet MPX eine integrierte und crossmediale Bewegtbildplanung, die mit Hilfe eines eigens entwic…
Die i&M-Markengemeinschaft freut sich über ein neues Mitglied. Neuer Markennehmer aus den Reihen der EUROBAUSTOFF-Gesell…
Aktuelle IAS-Studie „Ad Context & Attention“ mit der Eye-Tracking-Technologie von Tobii zeigt: Kontextsensitive Anzei…
Unter der Überschrift „Markenstärke nutzen – und ausbauen“ trafen sich am 22. und 23. April die i&M Bauzentrum Markenneh…
In der zweiten November-Hälfte erscheinen zwei neue Anzeigenmotive der VDZ-Gattungsmarketing-Kampagne. Die vom Arbeitskr…