Kreation & Kreativität Deutschland
PlakaDiva 2024: Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of…
PlakaDiva 2024: Der Fachverband Aussenwerbung zeichnet zehn Kampagnen für den vorbildlichen Umgang mit dem Medium Out of…
Ergebnisse der Umfrage zur Lage der Kultur- und Kreativwirtschaft in Ostwestfalen-Lippe Drei von vier Befragten bewerten…
Die Planungen zu einem Kinder-Lebensmittel-Werbegesetz stehen vor einer politischen Weichenstellung. Nach dem Gesetzesen…
Das seit Monaten von Ernährungsminister Özdemir vorangetriebene Kinder-Lebensmittel-Werbe-Gesetz wäre wirkungslos im Ein…
Die über 60-Jährigen von heute sind digitaler, offener und konsumfreudiger als die Werbewirtschaft denkt und bietet Mark…
Gemeinsam für Green Media: Mit einer spontanen Kampagne gratuliert die DOOH-Branche der Supermarktkette REWE zum Abschie…
Ende 2021 gingen viele Verbände noch davon aus, dass die turbulenteste Zeit überwunden sei. Die Folgen der Pandemie ware…
Erste Werbeverbote für fossile Konzerne in Amsterdam und Frankreich Inyova startet neue Active Ownership-Initiative mit…
Die vielen Veränderungen, denen sich Unternehmen heute stellen müssen, führen zu einer weiteren Beschleunigung der Digit…
IMPACT+, die Lösung zur Verringerung der Treibhausgasemissionen in der digitalen Werbewirtschaft, und die globale Medie…