MEDIMAX-TV strahlt neuen Impuls am Point of Sale aus
MEDIMAX hat deutschlandweit "MEDIMAX-TV" - ein Instrument zur effizienten Beratung am POS - installiert und in seinen Fu…
MEDIMAX hat deutschlandweit "MEDIMAX-TV" - ein Instrument zur effizienten Beratung am POS - installiert und in seinen Fu…
Das Weihnachtsfest ist vorbei, die Geschenke sind ausgepackt: Während sich Millionen Menschen über neue Handys, MP3-Play…
Ab Anfang 2011 bietet Ströer Infoscreen, ein Unternehmen der Ströer Gruppe, ein neues Vermarktungssystem für die Werbeze…
Die Litefast 360° Displays aus der MOTION-Serie bieten nun dreimal so viel Contentflexibilität. Mit ihrer neuen Multi-Sc…
Hi-media und Die RADIOCOM S.W. haben einen Rahmenvertrag über die exklusive Onlinevermarktung der Websites der Radiosend…
. - Ca. 2600 LCD-Bildschirme in rund 480 REWE Märkten - Zentrale Steuerung der Inhalte - Werbezeiten können von Dri…
Zahlen 2009 vorläufig und nicht testiert, Vorjahresvergleichszahlen - auch im Folgenden - bereinigt um CMore (Entkonsol…
MM MerchandisingMedia, das Licensing-, Musik- und Commerce-Unternehmen der ProSiebenSat.1 Group, hat ihre Investment Ini…
Die Bewegtbildangebote der Radiosender ANTENNE THÜRINGEN, R.SH Radio Schleswig-Holstein und radio TOP 40 bilden den Auft…
Aus über 2000 Bewerbern schafft es LitMo.de unter die TOP 20. Filos Media überzeugt die Jury mit einer innovativen und z…