Mit diesen vier Fallstricken kämpfen Retailer in der Hochsaison
Von Black Friday bis Weihnachten ist wieder Hochsaison im Einzelhandel. Damit Retailer sich trotz des Fachkräftemangels…
Von Black Friday bis Weihnachten ist wieder Hochsaison im Einzelhandel. Damit Retailer sich trotz des Fachkräftemangels…
apollon, führender Software-Anbieter für Marketing-Automatisierung und Produktdaten-Kommunikation, hat zwei neue Plug-In…
Sie heißen „Singles Day“, „Black Friday“ oder „Cyber Week“: Shopping-Ereignisse, auf die sich die Kundschaft weltweit ei…
Immer häufigere Rabattschlachten und Sales-Events prägen mittlerweile den Online-Handel und stellen traditionelle Aktion…
Die Hochsaison bietet Händlern eine besondere Gelegenheit, um die Gewinne mit gut durchdachten Werbeaktionen zu steigern…
Weiblich, zwischen 25 und 35 Jahre, interessiert an Beauty, Sport und gesundem Essen, immer auf der Suche nach den neust…
. Sommer-Kategorien treiben Wachstum Shootingstar „Garten“ legt weiter zu E-Commerce-Nachfrage steigt in 12 von…
Es ist wieder so weit: Der Winterschlussverkauf hat begonnen. GastroPlus24 senkt die Preise vieler beliebter Produkte au…
Auch wenn andere kommerzielle Aktionstage wie Cyber Monday und Black Friday an Bedeutung gewinnen – die „Soldes“ in Fran…
Jeder Kunde kann im Online-Shop 365 Tage rund um die Uhr einkaufen. Feiertage, Ferien oder Sonntage müssen nicht beachte…