Zentraler Service Desk: Effizienz steigern und Kosten senken - Alles, was Sie wissen müssen
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Ein effizientes IT-Service-Management (ITSM) ist der Schlüssel zum Erfolg eines jeden Unternehmens. Dennoch scheitern vi…
Auf der diesjährigen Team '24 in Las Vegas hatte Atlassian einige große Ankündigungen im Gepäck, darunter die Vorstellun…
Digitalisierte Prozesse sind in fertigenden Unternehmen mit immer komplexeren Produkten ein zentraler Faktor für Wettbew…
Storm Reply, spezialisiert auf innovative Cloud-basierte Lösungen und Services, unterstützt den Automobilhersteller Aud…
Die Arbeitsschutzsoftware Wartungsplaner der Hoppe Unternehmensberatung hat erneut den Innovationspreis-IT der Initiati…
Die Comma Soft AG, eine Technologieberatung in Familienhand, hat ein EU-konformes Large Language Model (LLM) entwickelt…
Der diesjährige Knowledge Award 2023, welcher den praktischen Einsatz von fortschrittlichen Wissensmanagement-Technologi…
. Arvato Systems und Microsoft unterstützen Unternehmen beim erfolgreichen Einsatz von künstlicher Intelligenz Arvato…
Von Personalmangel bis Inflation: In Zukunft werden vor allem die Unternehmen gut performen, die effizient sind. Dafür s…