Prozessmanagement Offensive Baden-Württemberg geht in die dritte Runde
2022 schlossen sich die Kehler Akademie e.V. und die Münsteraner PICTURE GmbH zur Initiative Prozessmanagement-Offensive…
2022 schlossen sich die Kehler Akademie e.V. und die Münsteraner PICTURE GmbH zur Initiative Prozessmanagement-Offensive…
Ein zentraler Service Desk kann die Effizienz Ihrer IT-Prozesse erheblich verbessern, Kosten senken und die Zufriedenhei…
Die Innomatik AG präsentierte in Zusammenarbeit mit der speedikon FM AG auf der diesjährigen CAFM-Messe im Juni in Fulda…
Seit rund anderthalb Jahren ist Künstliche Intelligenz (KI) in aller Munde, auch in vielen Unternehmen. Doch wie lässt s…
Im Rahmen der „Empolis Exchange 2024“ wurde Phoenix Contact mit dem „Empolis Customer Solution Award 2024“ ausgezeichnet…
Der deutsche SaaS-Anbieter Empolis, ein Unternehmen der proALPHA Gruppe, hat die AWS-Kompetenz für kleine und mittlere U…
Bei den heutigen komplexen Anforderungen und Wünschen an das Marketing sind externe Agenturen nicht mehr wegzudenken. Si…
Im Expert Talk "Keine KI, keine Kekse" wurde deutlich, dass der Bereich Customer Experience (CX) am meisten durch Künstl…
Der Fachkräftemangel stellt Unternehmen und Organisationen in Deutschland vor große Herausforderungen. Die Hochschule fü…
Reply hat die neueste Version von MLFRAME Reply – einem generativen KI-Framework für heterogene Wissensdatenbanken – auf…