Efficy CRM/xRM erweitert die Sprachenunterstützung
Efficy CRM- und xRM wird erfolgreich von global agierenden Unternehmen eingesetzt. Die Belange der User in Form eine…
Efficy CRM- und xRM wird erfolgreich von global agierenden Unternehmen eingesetzt. Die Belange der User in Form eine…
Zum 22. Mal findet nun das traditionelle CRM-Symposium http://www.fwi-online.de am 17.10.2013 auf Schloss Hirschberg in…
Die Deutsche Messe Interactive (DMI) und Conteam Dialog haben eine weitreichende Partnerschaft im Bereich B2B-Leadgeneri…
Deutsche Messe Interactive und Conteam Dialog schließen Vertriebspartnerschaft Kooperation mit Schwerpunkt IT, Consu…
Wir freuen uns sehr, den CRM-Hersteller Efficy als weiteren Aussteller und Sponsor bei unserem traditionsreichen CRM-Sym…
"Wir freuen uns sehr, dass wir Efficy als CRM-Hersteller neu im Kreis unserer aktiven Mitglieder des FWI (Forschungsnetz…
Die Erweiterung der Conteam Dialog um den Geschäftsbereich Conteam Tec startet erfolgreich durch. Mit der exklusiven Ver…
Wolfgang Rensky, ein ausgewiesener CRM- und Contact-Center-Experte, verstärkt die Mainzer Agentur Conteam Dialog. Der Pr…
Auf der diesjährigen CallCenterWorld, die vom 9. bis 11. Februar 2010 in Berlin stattfindet, präsentiert sich Avaya dem…
Avaya, ein führender Anbieter von Lösungen für Geschäftskommunikation, hat für seine Unified Communications (UC)-Lösung…