Product Placement nur in „Light-Version“: Produktplatzierungen dürfen Glaubwürdigkeit des Fernsehens nicht untergraben
Ob die geplanten Neuerungen der EU-Fernsehrichtlinie im Bereich des Product Placement den Bildschirm zur Litfaßsäule wer…
Ob die geplanten Neuerungen der EU-Fernsehrichtlinie im Bereich des Product Placement den Bildschirm zur Litfaßsäule wer…
Nur sechs Monate hat es gedauert, um die Produktplanung bzw. Product Information Management Lösung auf Basis cmi24 von e…
Die Mammut Sports Group hat sich für die Cross-Media-Publishing-Lösung cmi24 der "Bochumer eggheads" entschieden. "W…
Der zunehmende Wettbewerbsdruck in der Fertigungsindustrie führt zu einer ständigen Suche nach Verbesserungspotenzialen…
Das Konstanzer Softwarehaus cobra etabliert eine neue Projektleitung und ein neues Qualitätsmanagement in der Softwareen…
Die Trust Consult Unternehmensberatung Gesellschaft mbH hat sich insbesondere seit 1996 als Methoden- und IT-orientierte…
Komplexität und Kosten sind gegenwärtig die Hauptthemen für IT-Manager und -Berater. Darin waren sich die Teilnehmer des…
Das Bundesamt für Finanzen will mit einer neuartigen Suchmaschine namens XPIDER Steuersünder im florierenden Online-Hand…