Workflow Ticketsystem: Ihre Geheimwaffe zur Prozessoptimierung
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Haben Sie auch schon einmal das Gefühl gehabt, dass Ihre Arbeitsabläufe unnötig kompliziert sind? Oder dass Anfragen und…
Die D&TS GmbH, führendes und branchenübergreifendes Unternehmen im Bereich Stammdatenmanagement und Klassifizierung, ha…
Die KARL MAYER GROUP präsentiert zur kommenden ITMA in Mailand Lösungen, mit denen die Kunden die tiefgreifenden Verände…
. Einbindung externer Dienstleister und Personengruppen in den Workflow Individualisierbare Tickets ersetzen E-Mail-V…
Net at Work GmbH, einer der wichtigsten Systemintegratoren für Microsoft Teams im deutschsprachigen Raum, erweitert Micr…
Dreamed for years, prepared for months, built in days – so lautete das Motto des InfPro-Hackathons, der Ende März 2019 e…
Überarbeitetes Billing - Die Abrechnung nach Zeiteinträgen ermöglicht Ihnen fristgerechte Rechnungsstellung und Teilabre…
Mit dem Service Desk HEINZELMANN von FCS ist es möglich, Fehlermeldungen und Serviceanfragen von Mitarbeitern oder Kunde…
Überarbeitetes Billing - Die Abrechnung nach Zeiteinträgen ermöglicht Ihnen fristgerechte Rechnungsstellung und Teilabre…
Die Sieger des INNOVATIONSPREIS-IT 2018 in den Kategorie E-Business, Server/Virtualisierung, ERP und Online-Marketing w…