Versicherungen unter der Lupe - Wie gut unterstützen sie Kunden in schwierigen Zeiten? (2/2)
Laut forsa-Befragung bereiten Inflation und steigende Preise Verbrauchern derzeit die größte Sorge. Vor diesem Hintergru…
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Gerade in der Kundenkommunikation rund um den Zahlungsverkehr schlummern große Potenziale, die Versicherer durch den ric…
Wie gehen Versicherer mit ihren Kunden in wirtschaftlich unruhigen Zeiten um? Wie wird die Kundenbeziehung gesteuert, we…
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axytos CSO Dr. Jörg Seelmann-Eggebert ist ein anerkannter Experte für Customer Experience, der mit seinen Lösungskonzept…
Am Ende einer Customer Journey landen Verbraucher:innen mit zahlungsgestörten Versicherungsverträgen immer noch schnel…
Wie gehen Versicherer mit ihren säumigen Kunden und deren zahlungsgestörten Verträgen um? Gibt es einen strategischen An…
Bei der Erstellung ihres Portfolios an Zahlungsverfahren können Online-Händler heutzutage aus einer Vielzahl unterschied…
. - Kosten sind für Online-Händler das wichtigste Kriterium bei der Auswahl von Zahlverfahren - Händler unterschätzen…
Portica hat ihr Angebot um Inkassolösungen erweitert und das Debitorenmanagement für einen Mandanten an die Prodefacto F…