CRM ist mobil
Die soeben veröffentlichte PAC Studie zeigt den klaren Trend zum mobilen CRM auf: 90 Prozent der deutschen Unternehmen n…
Die soeben veröffentlichte PAC Studie zeigt den klaren Trend zum mobilen CRM auf: 90 Prozent der deutschen Unternehmen n…
Laut einer heute von PAC veröffentlichten Studie wird Mobility im Kundenmanagement immer wichtiger. Für fast 70 Prozent…
Autor: Zeno Becker, Referent Markting/Business Development, DMG Trainings-Akademie GmbH Bielefeld Die Nachwuchsförder…
Die sechste Ausgabe der Schweizer Finanzmesse über Strukturierte Produkte, die am 24. und 25. Oktober 2012 im Kongressha…
Bereits zum vierten Mal führte BSI eine Umfrage zu den CRM-Trends und Perspektiven im Rahmen des Swiss CRM Forum 2012 du…
EFI hat heute die Verfügbarkeit seiner preisgekrönten Lösung für den mobilen Druck in Unternehmen, PrintMe® Mobile 2.1,…
Wie jedes Jahr haben wir aus den Feedbacks unserer Kunden und Anfragen "unsere" CRM- und Contact-Center-Trends für das k…
Für Contact Center brechen neue Zeiten an: Mehr als 50 Prozent der deutschen Kunden wollen nicht mehr mit Service-Mitarb…
BSI Business Systems Integration AG bringt BSI CRM in der Version 12.6 auf den Markt. Nachdem im letzten Release viele F…
BSI Business Systems Integration AG befragte am Swiss CRM Forum, das am 23. Juni 2011 im Zürcher Hallenstadion stattfand…