„Zukunftsmarkt Call Center“ neun Prozent Jobwachstum im Kundendialog!
Vom 26.- 27.09.2007 öffneten 14 Unternehmen während der 3. Berliner & Brandenburger Call Center Tage für alle Jobinteres…
Vom 26.- 27.09.2007 öffneten 14 Unternehmen während der 3. Berliner & Brandenburger Call Center Tage für alle Jobinteres…
Die Arbeitsgemeinschaft Berliner & Brandenburger Call Center e.V. (ABCC) veranstaltet gemeinsam mit dem Call Center Foru…
Die Arbeitsgemeinschaft Berliner & Brandenburger Call Center e.V. (ABCC) veranstaltet gemeinsam mit dem Call Center Foru…
Die Arbeitsgemeinschaft Berliner & Brandenburger Call Center e.V. (ABCC) veranstaltet gemeinsam mit dem Call Center Foru…
Vom 20.- 22.09.2006 veranstaltet das regionale Netzwerk ABCC e.V. in Kooperation mit dem bundesweiten Verband Call Cente…
Die Zahl der Call-Center in der Hauptstadtregion Berlin und Brandenburg ist 2005 auf 231 gewachsen, wie die aktuelle Cal…
Manchmal kann man auch schlechten Nachrichten etwas Gutes abgewinnen. Berlin hat viele Arbeitslose, ein unterdurchschnit…
Die Qualitäts-Prüfung durch den neutralen Zertifizierer TÜV NORD CERT & Co. KG GmbH hat die Berliner Agentur VIAFON mit…
Die ABCC. e. V. und die TÜV NORD Gruppe haben in Zusammenarbeit ein Qualitätssiegel für die Region Berlin & Brandenburg…
Bei der Umsetzung und Einführung des geplanten „Call Center Gütesiegels“ der Arbeitsgemeinschaft der Berliner & Brandenb…