![Logo der Firma Laterpay GmbH](http://cdn.pressebox.de/f/6e7e8ef7c1d45253/logos/168041/500_500.gif)
So werden Adblocker fair für alle: Gruner + Jahr setzt auf LaterPay AdVantage
Der richtige Umgang mit Adblockern wird in der Verlagswelt heiß diskutiert. Gruner + Jahr weitet die Zusammenarbeit mit…
Der richtige Umgang mit Adblockern wird in der Verlagswelt heiß diskutiert. Gruner + Jahr weitet die Zusammenarbeit mit…
. Rollout bei sieben weiteren Websites, darunter BRIGITTE, GALA und SCHÖNER WOHNEN Schon jeder dritte GEO-Nutzer hat W…
Das Native Ads Camp setzt mit einem prominent besetzten Programm neue Maßstäbe für die Online-Werbebranche. Im Mittelpun…
Mit den neuen (Mikro-) Abos eröffnet der Payment-Enabler LaterPay einen weiteren Vertriebskanal für digitale Inhalte. Vo…
Cashback? Cashback bedeutet, für seine Einkäufe bares Geld zu erhalten – in Abhängigkeit des Einkaufswertes. Hierzu hat…
AT Internet, einer der weltweit führenden Anbieter von Online-Intelligence, äußert sich heute zum Safe-Harbor-Urteil des…
Die Diskussion um den richtigen Umgang mit Adblockern beschäftigt die Verlagswelt aktuell mehr denn je, denn redaktionel…
Der Online-Vermarkterkreis (OVK) im Bundesverband Digitale Wirtschaft (BVDW) e.V. hat im Juli dieses Jahres erstmals ein…
Adblock Plus hat heute bekannt gegeben, dass die Adblock Plus App für iOS jetzt für alle iOS Geräte, die Safari als präf…
. - Erwartungen für Online- und Mobile-Display-Werbung für Gesamtjahr 2015 bei rund 1,7 Milliarden Euro - Stabiler Wach…