smart Europe optimiert den Verkauf von Elektroautos durch Echtzeit-Personalisierung, unterstützt von Adobe
Der Elektroautohersteller smart Europe hat eine neue eco.platform auf Basis von Adobe Experience Cloud eingeführt, um d…
Der Elektroautohersteller smart Europe hat eine neue eco.platform auf Basis von Adobe Experience Cloud eingeführt, um d…
OEMs und Mobilitäts-Anbieter sehen klaren Trend zur flexiblen Fahrzeugnutzung. Das zeigt eine von Berylls durchgeführte…
Eine zuverlässige Stromversorgung steigert den Lebensstandard der Menschen in Entwicklungsländern erheblich. Trotzdem ha…
Accenture Interactive, Teil von Accenture, wurde von smart Europe, verantwortlich für Vertriebs-, Marketing- und After S…
Alte Wege verlassen, neue Pfade einschlagen – das haben sich viele Unternehmen als Ziel für die kommenden Jahre gesetzt.…
. - Transgourmet plant weitere Loadster für deutsche Städte - Rumford Partners steigt als strategischer Investor bei cit…
Die Wolf ButterBack KG befindet sich auf Wachstumskurs. Im Jahr 2000 baute Wolf ButterBack auf dem jetzigen Firmengeländ…
Zerspanungsbetriebe sind im harten Wettbewerb häufig erfolgreich, wenn sie schnell und flexibel reagieren können. Das tr…
Das TEAM-Logistikforum am 27. November in Paderborn hat mit seiner 19. Veranstaltung bewiesen, wie wichtig der fachliche…
Das 19. TEAMLogistikforum, inzwischen eine der größten eintägigen Logistikveranstaltungen Deutschlands, findet am 27. N…