Havas Media kooperiert mit Cognitive Match und treibt die datenbasierte Motiv-Optimierung voran
Havas Media kooperiert weltweit mit Cognitive Match und setzt damit neue Maßstäbe in der datenbasierten Motivoptimierung…
Havas Media kooperiert weltweit mit Cognitive Match und setzt damit neue Maßstäbe in der datenbasierten Motivoptimierung…
Falk Technologies, führender Anbieter von individuellen Technologielösungen im Bereich Digital Marketing hat seinen Vors…
Michael Gilli (29) startet als Teamleiter der neugegründeten Unit Media & Performance Management bei PAYBACK. Der Diplom…
Am 1. November wechselt Juliane Cray von google zu NEXT AUDIENCE. Beim Hamburger Technologieanbieter für datengetriebene…
Dreieich – Auch Video Ads können die Adserver von ADTECH jetzt in Mobile Apps liefern. ADTECH, führender Anbieter von Ad…
ADTECH, internationaler Adserving-Anbieter und Teil der der AOL Advertising.com Gruppe, setzt den Umbau seines Führungst…
Dreieich/Hamburg, 5. Juni 2012 – Der Adserving-Anbieter ADTECH und ADvendio.com mit seiner auf der Cloud-Infrastruktur v…
newtention technologies positioniert sich neu: Unter dem Namen Next Audience konzentriert sich der deutsche Targeting-Pi…
NEC Display Solutions präsentiert auf der ISE 2012 die aktuellsten Display- und Projektionslösungen für das AV- und Digi…
Unter dem Motto "A Tradition of Performance" fand am 8. September 2011 in Köln der NEC Competence Day statt. Über 400 Be…