Außenwerber HYGH setzt auf Adsquare als strategischen Datenpartner: Supply-Side Targetings und Datenbasierte Expansion
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
HYGH, ein führendes Werbenetzwerk im Bereich Digital-Out-of-Home (DOOH) gibt eine neue Partnerschaft mit dem Datenanbiet…
Yahoo gibt heute seine Partnerschaft mit Adsquare bekannt. Im Rahmen der Kooperation erweitert das Unternehmen seine Omn…
Sage+Archer, eine europäische Einkaufsplattform für Digital Out-of-Home-Werbung und Mobile Advertising, gibt heute die E…
Ein weiterer Monat - ein weiterer Partner im Rampenlicht. Zum Nikolaustag stellen wir mit adsquare einen weiteren, spann…
Was braucht es, damit deutsche Exzellenz im amerikanischen Markt Fuß fasst? Die Erfolgsformel lautet seit 2012: German A…
Der französische Marktführer TabMo bietet Werbetreibenden und Agenturen eine Next-Generation Technologie für Mobile Prog…
Das Smartphone, immer griffbereit und auf Empfang, ist heute das persönlichste Endgerät für viele Nutzer. Hier informier…
. - Am 1. September startete Tom Laband als CEO bei adsquare - Zuvor war er CSO bei Sevenval und VP Sales bei YOC -…
adsquare erhält das "ePrivacyseal" Datenschutz-Gütesiegel Innovatives Targeting leitet Zielgruppen aus aktuellem lokal…
. - Mobile Audience Targeting spricht Geschäftsreisende, Studierende und Sportfans im für die Werbebotschaft relevanten…