DGX2024 | Scheiß auf Buzzwords - Echte Erfahrungen großer Agenturen aus der Praxis
In der ständig wechselnden Landschaft des digitalen Marketings ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand zu sein…
In der ständig wechselnden Landschaft des digitalen Marketings ist es entscheidend, stets auf dem neuesten Stand zu sein…
Neue Anbieter, neue Technologien und Daten erschließen neue Räume für Media und Marketing. Programmatic könnte bei diese…
Aktuelle NextM-Edition der Consumer Evolution Detector-Studie von GroupM Science zeigt: • Fast die Hälfte der deutsc…
Aktuelles Shopping-Barometer von eBay Ads zeigt: • Konsument*innen lenken sich in der aktuellen Krisenstimmung bevorz…
Für den Anbieter von smarten Apps zum digitalen Werbemanagement ist die Fortsetzung der Zusammenarbeit ein wichtiger Tei…
Versierte Verstärkung: Stephanie Amler übernimmt als Business Director bei C3 Creative Code and Content den Beratungsle…
ntegral Ad Science (Nasdaq: IAS), eine weltweit führende Plattform für Mediamessung und -optimierung, erweitert seine KI…
Der Bedarf ist vorhanden, bislang mangelt es aber vor allem an konkreten Ansätzen, um Qualitätsjournalismus in Deutschl…
Adello wächst auch 2024 und holt sich Wei Phung als Chief Commercial Officer an Bord. Die führende Schweizer Adtech-Fir…
Kein Zweifel: China ist mit seiner hohen Entwicklungsdynamik der größte Einzelmarkt für die deutsche Industrie und gerad…