Sikom mit neuem Alarmserver-System RedOne® und neuen Versionen der Contact Center Software AgentOne® auf der CeBIT
Die Anforderungen an Flexibilität und Effizienz, denen sich vor allem die Anbieter von Call Center-Dienstleistungen gege…
Die Anforderungen an Flexibilität und Effizienz, denen sich vor allem die Anbieter von Call Center-Dienstleistungen gege…
Auch dieses Jahr ist Damovo auf der Leitmesse für Kundenservice und Contact Center, der CCW2013 in Berlin, vertreten. Vo…
Die Anforderungen an Flexibilität und Effizienz, denen sich vor allem die Anbieter von Call Center-Dienstleistungen gege…
Auf der Call Center World 2012 vom 28. Februar bis 1. März in Berlin ist Damovo in Halle 5 auf dem Sikom-Stand A12/B7 ve…
Die wachsende Bedeutung von Servicequalität für den Unternehmenserfolg ist eine Entwicklung, die in zahlreichen B2B- und…
So vielseitig sich die Aufgaben und Technologien im Bereich der Contact Center entwickeln, so vielfältig präsentiert sic…
Der Spezialversicherer Wertgarantie in Hannover hat seine Kommunikationsinfrastruktur mit einer Lösung von Damovo auf e…
Die Sikom Software GmbH präsentiert sich auf der diesjährigen Contact Center Trends in Frankfurt. Die Fachmesse für mode…
Die zunehmende Ausdifferenzierung des Marktes und die wachsende Komplexität der technologischen Entwicklungen im Bereich…
Nicht nur die Technik wird immer komplexer und komplizierter, auch Dienstleistungen und Geschäftsmodelle im B2B und B2C…