BMW Group Deutschland: Der Vertrieb der Marke MINI wird planmäßig zum 1.10.24 auf das echte Agenturmodell umgestellt
Die BMW Group Deutschland wird den Vertrieb der Marke MINI planmäßig zum 1.10.2024 auf das echte Agenturmodell umstellen…
Die BMW Group Deutschland wird den Vertrieb der Marke MINI planmäßig zum 1.10.2024 auf das echte Agenturmodell umstellen…
Aftersales Geschäfte sind seit Jahrzehnten der Goldesel der Hersteller und ihrer Vertriebsnetze. Die Händler machen bis…
Mit dem am 29.6.2023 geschlossenen Vertrag, der noch unter dem Vorbehalt der Zustimmung des Aufsichtsrats der Avemio AG…
Havas hat zum ersten Mal seit 20 Jahren ihre Markenarchitektur vereinheitlicht und ihr Erscheinungsbild aktualisiert, um…
Der Vorhang fällt für die Automotive I/O: Bridging Minds, dem ersten europäischen Digital-Event für Automobiltechnologie…
Ab Mitte Januar heißt Havas in Deutschland einen hochkarätigen Neuzugang willkommen: die ausgewiesene Marketing- und Kom…
BMW Group setzte 2.399.636 Einheiten ab (-4,8%) Marke BMW behauptet Platz 1 im globalen Premium-Segment Absatz vollelekt…
Tim Jacobs setzt als Executive Creative Director die internationalen Neukundengewinne der Agentur um // Harald Kluth übe…
Globale Pitch-Entscheidung für die Omnicom Group mit langfristig angestrebter Partnerschaft, die ab Januar 2022 unter de…
Dominique Korschinek und Peter Bilz-Wohlgemuth, die beiden Manager der The Digitale GmbH, übernehmen im Rahmen eines Man…